Meine 4 Elemente für Einzelpersonen

Coaching zu Deiner Herzensangelegenheit

Irgendetwas in Deinem Leben fühlt sich gerade nicht stimmig an – sei es Deine Beziehung, Dein Job, die Stimmung in Deiner Familie oder aber Deine Gesundheit.

Du möchtest Dir bewusst machen was hinter Deiner aktuellen Frage steckt?
Du wünschst Dir Zufriedenheit, Tiefgang, Lebensfreude und Liebe im Alltag?
Du wünschst Dir eine Veränderung?

Dann begleite ich Dich gerne auf Deiner Reise nach innen. Gemeinsam finden wir heraus, welchen Weg das Leben mit Dir gehen will!

Du erhältst von mir:
– eine auf Dich und den Moment zugeschnittene Reise in Dein Inneres
– eine Verbindung zu Deiner inneren Stimme
– meine Kommunikation mit Deinem Herzen
– intuitive Fragen
– Empathie
– einen Raum, in dem Du Dich zeigen darfst – so wie Du bist
– eine wertschätzende Betrachtung Deiner Frage und Deines „Ichs“
–  konkrete Umsetzungstipps für Veränderungen

Mit meinem „Du, Dein Leben und ich“ Coaching unterstütze ich Dich dabei, Deine inneren Kräfte zu entdecken und für Dich zu mobilisieren. Ich begleite Dich auf Deinem Weg nach innen, gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Tiefe Deines Herzens. Dort findest Du die Antworten auf Deine Fragen!

Eine Sitzung dauert 1 Stunde.

Termin vereinbaren

Atemsitzung zum Lösen seelischer und körperlicher Blockaden

Du wünschst Dir eine Auflösung von seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden?
Du wünschst Dir freifließende Lebensenergie für Deinen Körper?
Du möchtest eine kraftvolle körperorientierte Transformationsmethode kennen lernen?
Du wünschst Dir eine Wiederanbindung an die tiefste Ebene des Bewusstseins?

Bei dieser Atemtechnik, dem verbundenen Atmen nach Dr. Christina Kessler, wird Dein Körper mit Sauerstoff überflutet. Ich begleite Dich durch diesen intensiven Prozess, in dem Dein Körper eine tiefe Reinigung erfährt. Diese Atemsitzungen, die im Liegen und mit einer speziell ausgewählten Musik ablaufen, biete ich in der Einzelbegleitung und im Rahmen von Atemsessions in einer geschützten Gruppe an.

Vor der eigentlichen Atemsitzung ist Zeit für ein Vorgespräch. Auch im Anschluss bleibt ausreichend Zeit und Raum für einen Austausch über das Erlebte.

Eine Einzelsitzung dauert 2 Stunden.

Termin vereinbaren

Training zur Sichtbarwerdung Deiner Herzensangelegenheit

Du möchtest einen Vortrag zu Deiner Herzensthema halten?
Du wünschst Dir Unterstützung beim Konzipieren Deines Workshops?
Du möchtest mit Deinem Angebot sichtbar werden?
Du wünschst Dir einen (neuen) Webauftritt?
Du wolltest schon immer ein Buch schreiben?

Kurzum: Du möchtest Dich der Welt mit Deinen Gaben zeigen?

Mit meiner Erfahrung beim Aufbau eines Vortrages, beim Konzipieren eines Workshops, der inhaltlichen Gestaltung einer neuen Website und beim Schreiben eines Buches, unterstütze ich Dich bei Deinen ersten Schritten ins Außen! Lasse Dein Licht leuchten, damit Du mit Deinem gesamten Potential gesehen wirst!
Denn: Was Du brauchst, braucht auch die Welt!

Termin vereinbaren

Tipps zur Umstellung auf lebendig vegane Ernährung

Du möchtest Dich pflanzlich-vollwertig ernähren?
Du wünschst Dir frisches Essen voller Lebensenergie in Bioqualität?
Du benötigst genussvolle Rezepte, die dies berücksichtigen?
Du möchtest konkrete Tipps für Einkauf und Kochen?
Du wünschst Dir mentale Unterstützung bei der Umsetzung?
Du wünschst Dir eine lebendige vegane Ernährung, die Dich nährt und gleichzeitig weder Tieren, noch der Umwelt oder anderen Menschen schadet?

Aus meinem reichhaltigen Rezepteschatz finden wir gemeinsam eine Vielzahl an Gerichten, die Dir schmecken und Dich nähren. Außerdem zeige ich Dir Methoden, mit denen Dir die (vielleicht radikale) Umstellung Deiner Gewohnheiten leichter fallen wird. Ich unterstütze Dich ganz konkret beim Umsetzen Deines Vorhabens.

Eine Sitzung dauert 1,5 Stunden und beinhaltet mein Skript „Vegan durch den Tag“.

Termin vereinbaren

Du möchtest mehr erfahren oder einen Termin zur Einzelbegleitung vereinbaren? Dann nimm Kontakt zu mir auf!

Für alle Angebote gilt:
Die Angebote „Coaching“, „Training“ und „Tipps“ sind auch via Skype möglich.
Ich halte mich an die Schweigepflicht. Ich erstelle keine Diagnosen.

„Ich bin dankbar und erfüllt von dieser ganz besonderen Stunde mit Dir. Ich hatte keinerlei Vorstellungen und Erwartungen und ich wurde so tief berührt, wie ich es zuvor in einem Coaching noch nicht erlebt habe. Ich danke Dir mit offenem Herzen.“

Alexandra

„Es ist immer wieder faszinierend und erstaunlich, mit was für einer Treffsicherheit Du die Themen, die einem (mir) gerade wichtig sind, hervorlockst.
Ich wusste selbst gar nicht, was gerade wichtig ist, aber hinterher dachte ich: Ja! Das war es!
Wie machst Du das bloß?? Und Du führst mich nicht nur zum richtigen Thema, sondern auch gleich noch zur absolut passenden Lösung! Ich danke Dir so sehr dafür!“

Angelika

„Das Coaching bei Dir war wunderbar einfühlsam!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit so einem anderen Blick auf meinen Job schauen würde…
Nochmal: Vielen, herzlich Dank !!“

Philipp

„Liebe Frau Mattukat, ja ich hatte rein intuitiv die richtige Entscheidung getroffen zu Ihnen zu kommen, ohne überhaupt zu wissen, was mir da entgegenkommt. Sie haben mir wieder das Leuchten in die Augen gezaubert, was ich schon lange verloren glaubte. Nun noch dieses wunderschöne Gedicht. Ich weiss gar nicht, wie ich mich bei Ihnen bedanken soll. Ich sage einfach „Namaste“.“

Marita