Vom Leben geführt

Mein beruflicher Weg hat mich über die Glamour Welt der Luxushotellerie und ein dreizehnjähriges Eintauchen als Moderatorin in die Fernsehwelt im Jahr 2011 zu meiner Berufung geführt: der Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen.
Seit dem erfüllt es mich, die Menschen, die sich mir in Einzelsitzungen, bei der Paarbegleitung oder in Seminaren anvertrauen, dahin zu führen, wo die Antwort bereits auf sie wartet: in ihr Inneres!

Seit Frühling 2021 lebe ich mitten im Wald an einem Kraftort. Hier habe ich für mich einen Ort des Rückzugs, der Stille und der Möglichkeit zur Kontemplation gefunden. Er unterstützt mich selbst in meinem inneren Frieden und meinem persönlichen Wachstum.
Darüber hinaus intensiviert er auch meine Arbeit mit Menschen. Nicht nur hier vor Ort beim Naturgang oder bei den Paar- und Gemeinschaftswochenenden, die ich mit meinem Partner Matthias Jackel anbiete, sondern auch bei den Coachings per Video-Call.

Privat möchte ich vor allem über meine beiden inzwischen erwachsenen bzw. jugendlichen Kinder schreiben. Sie haben als meine größten Lehrmeister dazu beigetragen, dass ich heute die bin, die ich bin. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Gemeinsam mit meinem Partner baue ich weiter an einem Ort, der für sie, für uns und für andere eine lebensdienliche Zukunft bereithält. Damit möchte ich meinen Beitrag zu einer Zukunft voller Liebe und Wahrheit für die gesamte Menschheit leisten.

Kontakt

Melden Sie sich gerne unter

0171 – 8651155