Mein Weg

Erfolgreich im Außen:

13 Jahre lang habe ich im Fernsehen moderiert – bei „NBC GIGA“, dem „WDR“ und „heimatLIVE“. Dabei habe ich auch ein eigenes TV Format entwickelt und produziert: diese „urbia TV“ Videos haben bei youtube zum Teil über 450.000 Klicks erreicht.
Mein persönliches Highlight war mein Auftritt in der „Harald Schmidt Show“, mit „giga.de“ haben wir den Grimme Online Award erhalten und mein schönstes Kompliment erhielt ich vom „Jetzt“ Magazin, sie nannten mich „die freundlichste Person im deutschen Fernsehen“.

Hinein ins Innere:

Jumana Mattukat und KrebsIm Jahr 2011 trat ich die Reise in mein Inneres an. Dort habe ich sowohl meine dunkelsten Ecken als auch mein hellstes Leuchten entdeckt. Für mich war und ist es die spannendste Reise, die wir erleben können.
Seit diesem tiefen Blick in meinen innersten Wesenskern und seit der Schulung meines Bewusstseins, liebe ich mich selbst und schaue auch mit Liebe auf den innersten Kern anderer Menschen.
Mir macht es Freude, Gemeinsamkeiten zu erkennen und dem Positiven meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Und wieder hinaus:

Ich sehe es als meine Aufgabe, meine neu entdeckten Gaben in die Welt zu bringen und nutze sie in meinen Gruppen und in meiner Arbeit als Coach und Trainerin wenn ich Menschen bei ihrer Reise nach innen begleite.
Außerdem habe ich in mir meinen „veganen“ Auftrag entdeckt. Diesen bringe ich mit meinem Buch “Mami, ist das vegan?“, beim Teamkochen, als Referentin zum Thema und mit „my private vegan restaurant“ (bei dem mein Mann und ich fremde Menschen zu uns nach Hause einladen) in die Welt!
Einen großen Einfluss hatte meine Ausbildung bei Dr. Christina Kessler auch auf mein Privatleben. 
Ich lebe sehr zufrieden mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und wunderbaren Freunden an unserer Seite im schönen Bremen! Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt. Was für ein Segen!

Über welchen Teil von mir möchtest Du gerne mehr wissen?

> Über Jumana, die aus Mitgefühl mit den Tieren, im Jahr 2012 vegan wurde und darüber ein Buch schrieb

> Über Jumana, die halbe Libanesin, die gerne arabisch sprechen möchte

> Über Jumana, die vor langer Zeit zu Gast in der „Harald Schmidt Show“ war  (ab Minute 38)

> Über Jumana, die Mutter von zwei Kindern ist und die beiden als ihre größten Lehrmeister sieht

Kontakt

Melde Dich, wenn Dein Herz sich angesprochen fühlt!

0421 – 696 44 668