Liebe Interessierte an meinen Neuigkeiten

Ich möchte diesen Tag der heiligen drei Könige nutzen, um Euch meine Neuigkeiten zu verkünden. Die drei Sterndeuter brachten zur Geburt des Trägers ihrer Hoffnung (meine Übersetzung für Heiland) Gold, Weihrauch, Myrrhe und ihren Segen als Geschenke mit. Ich habe mich...

I´ve seen the light – Deine Reise zur Quelle

Meine 1:1 Begleitung Es geht um Deine Frage, Dein Thema, etwas, das Dir am oder auf dem Herzen liegt, Deinen Verstand beschäftigt oder Dir körperliche Symptome bereitet.  Gemeinsam blicken wir hin.  Ich führe Dich durch einen Prozess, in dem wir Deine persönlichen...

The future is you

„The future is you“ So lautete der claim von „NBC GIGA“, meinem ersten Fernsehsender als Moderatorin. Bei NBC Giga waren wir ein junges Team, das voller Freude und Kreativität 5 Stunden am Tag live sendete und dabei alles ausprobierte, was ihm gerade so einfiel. „Geht...

Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder

Heute grüße ich Euch aus Malaga. Ich verfasse diese Zeilen vor dem Sonnenaufgang in einer Unterkunft direkt am Meer in Torremolinos. Leben ist Veränderung Meine Tochter macht hier für drei Monate ein Praktikum im Rahmen ihrer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich durfte...

“Von den Kindern” von Kalil Gibran

Diese Worte begleiten mich seit der Geburt meines ersten Kindes. Ich durchdringe sie nun, 20 Jahre spöter, immer mehr…. Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. Sie kommen durch euch, aber...

Ich geh mit Dir durch die Nacht! 

Ich geh mit Dir durch die Nacht   In der Stille der Nacht wird alles laut. Gedanken, die in Sorgen umschlagen Gefühle, die vom Tage übrig blieben Der Körper, der in Symptomen spricht Die Geräusche derer, die selig schlafen Am Lautesten der Gedanke:  Warum liege ich...

Permaliebe – liebend leben

Im Ich Ich achte mein Wesen Ich danke meinem Körper Ich erforsche meinen Geist Ich folge meinem Herzen Ich erfreue mich an dem Freudvollen Ich akzeptiere die Herausforderungen Ich bin ausgerichtet auf die Liebe Wenn ich aus der Liebe herausfalle, dann finde ich wieder...

Liebe Leserin, lieber Leser,

warum ich schreibend auf dem Dach saß und was dabei herauskam, klärt sich in meinem neuesten Artikel “Wo kämen wir hin? Hier sind wir hingekommen” auf. Das Schreiben aus unserer letzten Gemeinschaftswoche heraus, war für mich persönlich ein wesentlicher...

Permaliebe-Paar-Retreat

Dieses viertägige Praxis-Seminar ist für euch als Paar interessant, wenn ihr die Liebe zwischen euch wirkungsvoll ins Fließen bringen und eure Sexualität freudvoll erweitern und genießen wollt. Es eignet sich sowohl für Paare in einer glücklichen und sexuell erfüllten...

Leben wie im Stamm – Gemeinschaftswoche für alle

Aus der Gemeinschaftswoche im August heraus habe ich diesen Artikel für die Newslichter geschrieben.  Je häufiger Matthias und ich die Gemeinschaftswochen erleben, umso kraftvoller erscheinen sie uns. Gerade in der letzten gemeinsamen Woche, in der wir uns alle wieder...