Liebesdusche zum Mitmachen

Möchtest Du auch Liebesduschen verteilen? Wow, es ist so schön. So viele Menschen wollen gerne unter meiner Liebesdusche im Wald stehen. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass die Liebesduschen so gewünscht sind. Und mich berührt es sehr, wieviele Menschen mir die...

Liebe Leserin, lieber Leser meiner Neuigkeiten,

herzlich willkommen zum Newsletter im neuen Jahr. Egal, ob Du den 1.1. oder eher den 22.1. als Deinen Start ins Neue empfindest: ich wünsche Dir von Herzen ein Jahr voller Freude, Verbindung, Wahrheit, innerer Führung und Liebe! Vielleicht magst Du Dir die Fragen...

Die Liebesdusche inspiriert….

Was geschieht wenn Liebe und Kreativität frei fließen dürfen, zeigt dieses wunderschöne Video, das meine Freundin Alexandra Thoese mir für meine Liebesdusche geschnitten hat. Sie hat auch das strahlende Logo entwickelt. Mein Partner Matthias wiederum sah das Video und...

Die Liebesdusche

Ich bin gerade unfassbar glücklich und erfüllt. Gestern morgen, noch im Halbschlaf zwischen den Welten, ist mir eine Idee gekommen und es macht mir so viel Freude, sie umzusetzen. Es ist die als Videoformat materialisierte Liebesdusche und ich möchte Euch davon...

Bist Du bereit für ein neues Ja?

Bist Du bereit, Deinen Verstand zu hinterfragen? Bist Du bereit, im Feuer zu stehen? Bist Du bereit, Dich ganz neu zu denken? Bist Du bereit, Schuld und Scham hinter Dir zu lassen? Bist Du bereit, Deine Vergangenheit zu akzeptieren? Bist Du bereit, Deinen inneren...

Liebe Interessierte an meinen Neuigkeiten,

den Start des neuen Monats empfinde ich als eine gute Gelegenheit, meinen Newsletter mal in dieser neuen Form aus dem Blog heraus zu versenden….ich hoffe es gefällt Euch! Ich sitze im Zug von Bremen in mein Zuhause im Wald….. Gestern haben wir den 16....

Tausend Dank für ein Jahr “Gemeinschaft üben”

Voller Dankbarkeit blicke ich auf unser erstes Jahr als Gemeinschafts-Übende zurück. Meine Dankbarkeit fließt vor allem zu den (inzwischen über 100) Menschen, die zu uns mitten in den Wald kamen, weil sie eine Resonanz auf unsere Vision von Verbundenheit haben und mit...

Jumanifest

Ich Ich bin rein Ich bin frei Ich bin Liebe Ich achte meine Gefühle Ich kenne meine Bedürfnisse Ich weiß um meine Vergangenheit Ich verzeihe meine Fehler Ich verantworte meine Entscheidungen Ich öffne meinen Blick nach innen Ich gehe durch meine Prozesse Ich tauche in...

Balancia

Im Januar 2022 hat mich der tiefe Graben in unserer Gesellschaft sehr stark beschäftigt. Wie ein Geschenk habe ich es empfunden, die Geschichte von Balancia aufzuschreiben. Sie hat mir Trost geschenkt. Vielleicht kann sie auch Dir Trost oder Zuversicht bringen. Das...

Ich zeige Dir meinen Gott

Ich zeige Dir meinen Gott Es ist ein Gott, der über Fehler lacht Es ist ein Gott, der verzeiht Es ist ein Gott, der uns Menschen liebt Mit unserer vollkommenen Unvollkommenheit Es ist ein Gott, der weiß, dass wir unser Bestes geben Wahrlich weiß er es Ein Gott, der...