Verbunden Atmen bei “MEtime Yoga”

Datum/Zeit

10.02.2023
16:30 - 19:30

Veranstaltungsort

MEtime Yoga
Wechmarer Straße 57
99869 Schwabhausen

Wenn Du eine Frage hast, geh nach innen!

Mit Hilfe des „verbundenen Atmens“ begibst Du Dich auf eine tiefe Reise in Dein Inneres, auf Heldenreise! Dein Körper wird dabei mit Sauerstoff durchflutet, Blockaden werden aufgelöst und die Lebensenergie setzt Kreativität und neue Kraft frei- eine Frischzellenkur!
ATEMEKSTASE

Hintergrund: Der verbundene Atem

Ursprünglich handelt es sich bei dieser Art des Atmens und um eine alte yogische Tradition.
Der Psychotherapeut Stanislav Grof brachte das „holotrope Atmen“ in unsere westliche Welt als ihm das Arbeiten mit LSD verboten wurde. Er suchte nach einer Möglichkeit, trotz des Verbotes der Substanz die Bewusstseinsräume seiner Patientinnen im Rahmen seiner Therapien zu erweitern.

Während meiner „Tigermind“-Ausbildung erlernte ich das Leiten von Atemsitzungen nach Dr. Christina Kessler
( Kessler Breathwork).

Ich sehe diese Form der Arbeit als einerseits behutsames und gleichermaßen kraftvolles Instrument, um wirklich in die Tiefe unseres Inneren Raumes zu reisen. Mir persönlich hat es die wertvollsten Erkenntnisse und größten Geschenke auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und Einheitserfahrungen ermöglicht.
Aus diesem Grund liegt es mir am Herzen, auch anderen Menschen dieses Erleben zu ermöglichen.

Du hast Interesse an einer solch intensiven Erfahrung auf Körper- und Seelenebene? Anmeldungen und Rückfragen gerne unter mail@jumanamattukat.de

Als langjährige Leiterin von Gruppen- und Einzel-Atemsitzungen halte ich den Raum und begleite den Prozess. Du kannst Dich fallenlassen!

Ich freue mich auf Dich!

Jumana
 

 

Buchung

62,00 €

Die Bezahlung erfolgt durch Paypal.
Nach Klick auf "Buchung abschicken" wirst du weitergeleitet.