Im Januar 2022 hat mich der tiefe Graben in unserer Gesellschaft sehr stark beschäftigt. Wie ein Geschenk habe ich es empfunden, die Geschichte von Balancia aufzuschreiben. Sie hat mir Trost geschenkt. Vielleicht kann sie auch Dir Trost oder Zuversicht bringen. Das würde mich freuen. 
Viel Freude hatte ich dabei, die Geschichte gemeinsam mit meinen Kindern und meiner Freundin einzusprechen und mit meinem Sohn zu schneiden. Sehr dankbar bin ich auch meinem Partner, der ihr den letzten technischen Schliff gegeben hat.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Sprecher*innen (in der Reihenfolge des Erscheinens):
Erzählerin: Alexandra Thoese
Gott: Jumana Mattukat 
Einer der Engel: Richard Mattukat
Balancia: Emilia Mattukat
Schnitt: Richard Mattukat
Mastering: Matthias Jackel

Foto: Emilia als Balancia 😉