Bist Du bereit, Deinen Verstand zu hinterfragen?

Bist Du bereit, im Feuer zu stehen?

Bist Du bereit, Dich ganz neu zu denken?

Bist Du bereit, Schuld und Scham hinter Dir zu lassen?

Bist Du bereit, Deine Vergangenheit zu akzeptieren?

Bist Du bereit, Deinen inneren Wesenskern zu feiern?

Bist Du bereit, neue Wege zu gehen?

Bist Du bereit, die Wahrheit zu nähren?

Bist Du bereit, Nein zu sagen?

Bist Du bereit, zu genießen?

Bist Du bereit, alles zu fühlen?

Bist Du bereit, Dich zu lieben bis in die kleinste Zelle?

Bist Du bereit, Deinen Körper zu ehren?

Bist Du bereit, dem Leben zuzuhören?

Bist Du bereit, hm zu gehorchen?

Bist Du bereit, Deiner Mutter und Deinem Vater zu danken?

Bist Du bereit, alle Verstrickungen zu lösen?

Bist Du bereit, Deine konditionierten Beschränkungen zur erkennen?

Bist Du bereit, nach innen zu reisen?

Bist Du bereit, einem Ruf zu folgen?

Bist Du bereit, Deine Lust zu leben?

Bist Du bereit, immer wieder zu sterben und zu werden?

Bist Du bereit, Dein kleines Ich dem Großen unterzuordnen?

Bist Du bereit, Dich zu häuten?

Bist Du bereit, Dich noch besser kennen zu lernen?

Bist Du bereit, Dich anderen anzuvertrauen?

Bist Du bereit, Dich ganz einzulassen?

Bist Du bereit, Dich hinzugeben?

Bist Du bereit, über Dich hinauszuwachsen?

Bist Du bereit, Deine Lebendigkeit zu befreien?

Bist Du bereit, der Himmel auf der Erde zu sein?

Bist Du bereit, über Dich und das Menschsein zu lachen?

Bist Du bereit, ganz da und ganz Du zu sein?

Bist Du bereit, zu lieben?

Bist Du bereit für ein neues Ja?

Ich wünsche Dir ein gesegnetes, freudvolles, lustvoll lebendiges und kraftvoll mutiges Jahr!

„Ich liebe Fragen. Sie sind mein Werkzeug und mehr noch, ein Heiligtum. Schon als Kind bemerkte ich, wie kraftvoll sie sind, vor allem wenn Erwachsene sie mir nicht beantworten konnten. „Was wäre wenn nichts wäre?“ fragte ich als 8jährige.

Mein erstes Aufnahmegerät hatte ich mit 10 Jahren und ich begann, die Menschen in meinem Umfeld zu interviewen. Der Weg ins Fernsehen war wohl vorgezeichnet. 

Dort führten meine Fragen mit der Zeit immer mehr in die Tiefe. Manche Interviewpartner irritierte das.  

Schließlich wurde ich mir selbst der Kraft meiner Fragen bewusst und wechselte vom Interviewen in die Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen.

Inzwischen lasse ich das Leben die Fragen stellen. Es sind diese Fragen, die dem Menschen am dienlichsten sind. Sie entstehen in dem Raum und der Verbindung zwischen mir und dem Menschen, der sich mir anvertraut. Ich höre hin und spreche sie aus.

Möchtest Du Dich mit mir in diesen Raum begeben? 

Dann melde Dich gerne bei mir! Ich habe auch 2023 ein großes „Ja“ für die tiergehende Arbeit mit Menschen!