1185466_505659322856348_429776573_nMit “Hof Butenland” haben Karin Mück und Jan Gerdes einen Ort geschaffen, der soviel Hoffnung weckt, dass alle Welt darüber berichten möchte. So auch ich mit der Sendung “heimatZEIT”. Gleich 5 Sendungen haben das Team von “heimatLIVE” und ich auf dem Hof gedreht – und während der Zeit habe ich die beiden in mein Herz geschlossen. Die links findet Ihr unterhalb des Steckbriefes.

Karin stelle ich Euch stellvertretend für beide mit dem Steckbrief vor:

Name: Karin Mück

Funktion: KuHmuHnikatorin

vegan seit: 2002

Ich lebe vegan, weil: Ich bin nicht mehr wert, als ein anderes Lebewesen

Wie ich andere von der veganen Idee überzeuge:

Einfach die Geschichten der auf Hof Butenland lebenden Tiere erzählen

Mein Lieblingsrezept:

experimentieren – die Welt ist bunt ohne Tierleid – und alles ohne Soja

Als Kind habe ich am Liebsten gegessen:

alles außer Spinat und Milchreis – und alles wo kein Tier erkennbar war, aber die haben mich verarscht…..

Und hier gehts zu den Interviews

> mit Jan Gerdes

> mit Karin Mück (1)

> mit Karin Mück (2)

> mit Karin Mück (3)

> mit Pascal Streb (1)

> mit Pascal Streb (2)