Zeige Dich!

Mit „Zeige Dich“ möchte ich Dir dabei helfen, Dich und Dein berufliches Angebot, Deine Herzensangelegenheit und Deine Botschaft in Form eines kurzen Films in die Welt zu bringen.

Dazu entwickeln wir in einem Vorgespräch gemeinsam einen Drehplan. Ich mache Dir sowohl inhaltliche als auch bildliche Vorschläge, wie und wo Du Dich filmisch am Besten in Szene bringen kannst.

Im nächsten Schritt bereite ich Interviewfragen vor, die ich Dir entweder vor der Kamera stelle oder deren Antworten als „O-Ton“ in Deinen Film einfließen.
Das Drehen und Schneiden des Materials übernimmt eine erfahrene und wunderbar talentierte Kamerafrau, mit der ich bereits meinen eigenen Imagefilm realisiert und meine Serie zum Erlernen der arabischen Sprache produziert habe.

Wenn ich im Gespräch mit Menschen bin, dann bin ich an meinem Platz. Heute nutze ich mein Einfühlungsvermögen für meine Arbeit als Coach und Präsentationstrainerin. In meiner Zeit als TV-Moderatorin war es mein wichtigstes Anliegen, den Kern der Botschaft meines Gegenübers herauszukitzeln und meine InterviewpartnerInnen so gut wie nur möglich dastehen zu lassen.

Mit dieser Gabe möchte ich Dich unterstützen, Dein Licht leuchten zu lassen!
Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Dein Video wird von einem professionellen TV Team produziert
  • Du lässt eigene Ideen einfließen und erhältst gleichzeitig kreative Vorschläge
  • Du erhältst ein Coaching zum Thema „Was ist der Kern meiner Arbeit?“
  • Bei der Aufnahme bekommst Du wertvolle Entspannungs- und Präsentationstipps,
  • einfühlsame Fragen und gutes Zuhören
  • Das Ergebnis ist eine „Bewegtbild Visitenkarte“,
  • ein ästhetisch und inhaltlich wertvolles Video frei nutzbar für Deine Zwecke

So könnte Dein Imagefilm aussehen.

So könnte Dein Interview inhaltlich aussehen.

So lasse ich selbst mein Licht leuchten:

  • TV lnterview zu meinem Buch
  • TV lnterview  zum Thema vegane Ernährung
  • Hier interviewe ich mich selbst. 🙂

Im Angebot sind enthalten:

  • Vorgespräch und Coaching
  • Entwicklung eines Drehplans und Interviews
  • Beratung beim Finden des Drehortes und der passenden Kleidung
  • Aufzeichnung des Interviews bzw. der passenden Bilder
  • Inhaltliche und emotionale Begleitung am Drehtag
  • Dreh und Schnitt des Materials, musikalische Untermalung
  • Beratung beim Einbetten des Videos auf Deiner Website
  • Liebevolle Fragen, „Händchen halten“ 🙂

Du hast Interesse? Dann melde Dich unter Mail@jumanamattukat.de oder Tel. -49 (0)421-696 44 668
Ich erstelle Dir gerne Dein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot!

lieschen_tv

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *