Möchtest Du auch Liebesduschen verteilen?

Wow, es ist so schön. So viele Menschen wollen gerne unter meiner Liebesdusche im Wald stehen. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass die Liebesduschen so gewünscht sind. Und mich berührt es sehr, wieviele Menschen mir die Rückmeldung geben, dass sie es genießen, die Videos für andere anzuschauen. Dass die Liebe sich dadurch auch in ihnen ausdehnt. Das ist so herzerwärmend. Es erfüllt mein Bedürfnis nach einer Ausbreitung von Liebe, Wertschätzung und Wahrheit. Um dieses Feld noch größer zu machen, ist mir gestern eine “So kann es weitergehen“ – Idee gekommen.
Und dabei kommst Du ins Spiel. Gibt es einen Menschen, für den Du gerne eine Liebesdusche aufnehmen möchtest? Sehr gerne verbreite ich diese dann auf meinem YouTube Kanal, so dass dort ganz viele Liebesduschen zusammenfließen und sich “multipotentialisieren”.

Ich kann Dir sagen: Liebe in dieser Form zu schenken ist mindestens genauso schön wie sie zu bekommen.
Um das Feld der Liebesduschen zu erweitern und um daraus eine gemeinschaftliche Kreation von vielen Menschen zu machen, habe ich zu Deiner Unterstützung sogleich einen “liebevollen Leitfaden” entwickelt (der ist mir so leicht aus der Feder geflossen, dass ich sicher bin: so soll das sein!). Ich schenke ihn Dir gerne, mit ihm wird der Schritt zur Aufnahme für den Liebesduschen-Kanal mit Leichtigkeit möglich.
Schreib mir einfach hier einen Kommentar oder sende mir eine Email an mail@jumanamattukat.de. Für eine Kultur von Wertschätzung und Liebe. Juchu!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!!

Jumana

P.S: Diejenigen, denen ich bereits einen Dusche versprochen habe, bekommen sie natürlich noch und ich werde auch weiterhin Duschen aufzeichnen. Bitte habt dabei Geduld, ich nehme sie nur dann auf wenn der richtige Moment gekommen ist und sie aus meinem Herzen fließen. Danke sehr!!