Warum Waldorf?

Immer wieder werde ich gefragt, warum unsere Kinder auf die Waldorfschule gehen. Vor allem von Eltern, die selbst vor der Entscheidung stehen: Waldorf – ja oder nein?
In der September Ausgabe der „Erziehungskunst“ ist mein persönliches Plädoyer für die Waldorfschule erscheinen.
Auch online ist er zu lesen > hier.

1 Kommentar

  1. Ich hab deinen Artikel in der Erziehungskunst gelesen und fand ihn sehr gut. Mein Sohn ist dieses Jahr in eurer Schule eingeschult worden und ich hab dich schon über den Schulhof huschen sehen 😉 Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, hab gelesen, dass du eventuell beim Basar ein veganes Buffet anbieten willst? Vielleicht wäre ich ja dann dabei.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.