herzlich willkommen zum Newsletter im neuen Jahr. Egal, ob Du den 1.1. oder eher den 22.1. als Deinen Start ins Neue empfindest: ich wünsche Dir von Herzen ein Jahr voller Freude, Verbindung, Wahrheit, innerer Führung und Liebe! Vielleicht magst Du Dir die Fragen stellen, die ich mir Anfang Januar in folgendem Text gestellt habe. Bist Du bereit für ein neues Ja?
Ich jedenfalls bin es und habe daher ein paar Dinge, ich ich mit Dir teilen möchte.

Jumanas Liebesdusche aus dem Wald
Am 17.1. wurde ich mit einem sehr schönen Einfall vom Leben beschenkt. Ich wachte mit der Idee der “Liebesdusche aus dem Wald” auf und habe sie sogleich mit viel Freude umgesetzt. Wenn Du mehr über die Hintergründe erfahren möchtet, dann lies gerne meinen Artikel dazu: hier der link. In aller Kürze zusammengefasst, drücke ich es so aus: 

“Ich liebe Menschen. Ich kann das in einem Menschen sehen, was ihn liebenswert macht und ich liebe es, Menschen dies mitzuteilen. Liebe können wir alle gebrauchen und ich mag meine gerne mit der Welt teilen!” 

Ich freue mich wenn Du Dir die bisherigen Ergebnisse auf meinem Youtube Kanal anschaust und ihn abonnierst. Sehr gerne ergieße ich auch eine Liebesdusche über Dich – selbst wenn ich Dich noch nicht kenne. Ich möchte damit zu einer Kultur von Wertschätzung und liebevollem Feedback beitragen! 

Video zur Liebesdusche
Was geschieht wenn Liebe und Kreativität frei fließen dürfen, zeigt dieses wunderschöne Video, das meine Freundin Alexandra Thoese mir für meine Liebesdusche geschnitten hat. Sie hat auch das strahlende Logo entwickelt. Mein Partner Matthias wiederum sah das Video und hat mir eine berührende Musik dazu komponiert und aufgenommen. So ist aus meinen Worten, Alexandras Gestaltung und Matthias Musik dieses feine Filmchen entstanden, das ich gerne mit Euch teilen möchte.
Ich bin zutiefst dankbar und glücklich und könnte gleich schon wieder eine Liebesdusche aufdrehen. 😉
Mit ihr möchte ich auch Menschen beschenken, die ich noch nicht kenne. Tatsächlich hat sich nun eine erste mir unbekannte Frau gemeldet und ich bin gespannt, was fließen wird.
Ich werde berichten..

Steigerhaus. jetzt.: neue Termine im Wald und jetzt
Endlich kann ich auch unsere neuen Termine für das Erleben und Leben von Gemeinschaft bekannt geben. 2022 durften wir erfahren wie viel Liebe in den Gemeinschaftswochen fließen konnte und wie sehr wir uns immer wieder auf die Liebe ausgerichtet haben. Die Zeiten in Gemeinschaft sind für uns praktizierte Permaliebe. Daher tragen sie in diesem Jahr den Namen Permaliebe-Praxiswochen. Und hier die Termine, zu denen Ihr herzlich willkommen seid:
6.-12.3.              27.3.-2. 4.            24.-30.4.        Hier findet Ihr mehr Informationen.

Matthias und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit früheren Teilnehmern und ein Kennenlernen von neuen Menschen!

Neue Atemtermine
Auch das “verbundene Atmen” wird Teil meines neuen Jahres sein. Ich habe bereits 
zwei Termine im YogaGarten in Bremen vereinbart:

Donnerstag, 2.2.23 von 9 bis 12 Uhr
Sonntag, 26.2.23 von 15-18 Uhr
und einen Termin im Yogastudio in Schwabhausen (Nähe Gotha):
Freitag, 10.2.23 von 16:30 bis 19:30
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei mir an.

Counseling
Wenn Du darüber hinaus fühlst, dass Dir bei der Betrachtung eines Themas meine Begleitung in Form eines Counselings oder einer Aufstellung gut tun würde: melde Dich gerne. Ich biete dies sowohl hier im Wald als auch in Bremen in Präsenz an und ortsunabhängig auch per Zoom. Besonders viel Energie verspüre ich gerade bei der Starthilfe für Neues. Solltest Du also einen “Jumana-Energie-Schwung” brauchen: im Anfang liegt bei mir die stärkste Kraft. Mach sie Dir zunutze!

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einmal einen lebendigen Start und eine gute Zeit bis zu unserem Wiedersehen: im Wald, in Bremen, im Yoga Studio, bei youtube, Im Blog, per Zoom oder wo auch wir uns begegnen sollen. Ich freue mich darauf!

Alles Liebe

Jumana